BILDHAUEN AN DER UFERKUNST

An den folgenden Tagen können auch andere Bildhauer (Anfänger und Fortgeschrittene) die Uferkunstwerkstatt nutzen:

Fr 7.9.18

Sa 8.9.18

Fr 26.10.18
Sa 27.10.18

Fr 23.11.18
Sa 24.11.18

Fr 14.12.18
Sa 15.12.18

Steine, Holz, Werkzeug und Arbeitsböcke sind ausreichend vorhanden.
BITTE TELEFONISCH ANMELDEN 0178-8840026.

Darüber hinaus ist ein Besuch oder auch selbstständiges Arbeiten an den meisten Wochentagen nach  Absprache möglich.

______________________________________________________________________________________________________

Amrei Müller kommt wieder in die UFERKUNST

Betonurs !!! Vom 6. bis 9. September 2018

Figürliches Arbeiten in Beton. Ausgehend von einer Tonfigur oder Büste entsteht eine Gipsform, die mit Zement gefüllt wird. Das Endprodunkt kann auch noch coloriert werden.

Für 8 Teilnehmer sind Arbeitplätze vorhanden - also fix anmelden -
per Telefon 0178  - 88 400 26 oder per email reinholdmehling@gmail.com
     
 
    
 
Für mich alleine sind 100 qm. geplant. Seit Dezember bin ich (bei fast jedem Wetter) draußen und lass die Kettensäge schnurren.